Galerie 6 - Pützchens Markt

Startseite > Galerien 2005 > Galerie 6

Folge -1-, -2-

 

Volksvergnügen Pützchens Markt

 

"Wölfchen, Volksvergnügen!" drängelte Claire, hob ihren Rock ein wenig und tanzte im Takte der Dorfmusik mit einem  nur in ihrer Vorstellung existierenden Bär von einem Manne durch den Biergarten. Diese beschwingte Szene aus dem zauberhaften Film "Rheinsberg" mit Cornelia Froboess und Christian Wolff vor Augen machte ich mich Anfang September auf den Weg nach Bonn-Beuel zu Pützchens Markt, dem größten "Volksvergnügen" am Mittelrhein, um auf diesem Volksfest zu fotografieren. Schauen Sie selbst, wie wir beide, meine Nikon und ich, uns vergnügten:

 

 

Folge 1

  Später Nachmittag

Folge 2

  Am Abend

 

 

 

 

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  16.03.2008 21:02:41   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2005.    Alle Rechte vorbehalten