Galerie 2018-09  

Startseite > Galerien 2018 > Galerie 2018-09

Salto mortale im Kölner Zoo

Am 19.4.2018 verlängerte ich meine Jahreskarte für den Kölner Zoo. Unwahrscheinlich warmes Wetter ließ mich sofort zu den Elefanten eilen, denn meiner Erfahrung nach spielen vor allem die jungen Elefanten bei solch einem Wetter sehr gerne miteinander in den geräumigen Pools des Elefantenparks. Ich täuschte mich nicht. Vorsichtshalber hatte ich schon die schnelle Serienbildfunktion meiner NIKON D850 eingeschaltet, so dass ich von dem, was Sie gleich sehen können, das meiste aufnehmen konnte. Viel Spaß!

Video zum Salto mortale

 

 

Vollbild mit Klick auf ein Bild, dann Funktionstaste F11. 

Bildwechsel mit Klick auf linke oder rechte Bildseite bzw. Cursor-Tasten links oder rechts.

Zurück mit umgekehrter Tastfolge oder Tastenfolge Esc und F11.

 

 

Vollbildmodus mit Klick auf ein Bild

 

Vollbildmodus mit Klick auf ein Bild

 

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  14.04.2023 21:18:25   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2018.    Alle Rechte vorbehalten