Galerie 2021-02  

Startseite > Galerien 2021 > Galerie 2021-02

Grindelwald 2006

Wie schon im vorigen Jahr will ich auch jetzt wieder meine alten Fotoerinnerungen auffrischen, und zwar diesmal mit meiner 6-tägigen Reise nach Grindelwald im September 2006. Meine damals brandneue NIKON D200 war im Dezember 2005 eingeführt worden, so dass ich sie nun im Hochgebirge bei Eiger, Mönch und Jungfrau ausgiebig testen konnte und wollte. Kommen Sie mit!

Zu den Bilderserien:

Tag 1

Nach oben

Tag 1

Anreise ab 22 Uhr über Köln, Frankfurt, Basel, Luzern, Lungern mit Abstecher zum Grimselpass. Dann weiter über Brienzwiler und Interlaken nach Grindelwald, wo ich gegen 19 Uhr eintraf.

Tag 1

Vollbild mit Klick auf das erste Bild!

01 - 28

Nach oben

 

 

 

Nach oben

 

Letzte Änderung:  28.08.2021 12:03:31   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2021.    Alle Rechte vorbehalten