Galerie 2 - Zoo Köln

Startseite > Galerien 2006 > Galerie 2

Folge -1-, -2-, -3-

 

Einem Tierfreund

 

Frühling im Kölner Zoo

 

Jetzt, Ende März, war es mal wieder Zeit, die Kamera zu reaktivieren und in den Kölner Zoo zu marschieren. Ein besonderes Ereignis hatte der Kölner Stadt Anzeiger gemeldet: Nachwuchs im Elefantenpark! Also nichts wie hin! Der Besucherandrang war immens. Trotz schlechter Lichtverhältnisse gelang mir ein Schnappschuss vom saugenden Elefantenbaby. Etwas neidisch betrachtete ich dabei Fotografen, die bereits die neue Nikon D200 einsetzen konnten.

Das brachte mich auf die Idee, meine noch mit der Nikon D70 in den letzten Jahren aufgenommenen Fotos zusammenzustellen. Hier also ein Teil meiner Versuche, "schöne Tierfotos" zu machen. Leider habe ich den Zettel mit den Tiernamen verlegt, so dass die Bilder nur nummeriert sind. Helfen Sie mir! Schreiben Sie mir eine eMail mit den Namen der dargestellten Zoo- und Aquariumsbewohner. Im Voraus herzlichen Dank!

 

Hier geht's zum Zoo+Aquarium Köln

 

 

 

Folge 1

  Zoo Köln 1

Folge 2   Zoo Köln 2

Folge 3

  Aquarium Köln

 

 

Marlar am 30. März 2006 um 8.15 Uhr geboren,

am 5. April fotografiert:

 

 

 

Marlar

(2. Mai 2006)

 

 

Marlar im Bad

 (26. Mai 2006)

 

Nach oben

  Besucher aller Seiten in diesem Jahr:

 

Letzte Änderung:  21.10.2009 11:10:35   -  Copyright Ulrich Perwass 1991/2006.    Alle Rechte vorbehalten